AraberXD Das ist eine gute idee Minecraft Aura mit mehr spielern und dann können wir später Aura pvp machen also in der Welt dann PvP natürlich werden wir Häuser bauen und immer neue dazu holen das ist eine super idee wir können ja das Projekt am Samstag oder am Freitag starten das Projekt wird hoffentlich spaß machen ich glaube so 15 Leute können mitmachen aber das doofe ist wenn wir dann kampftag machen können auch nur 8 Leute mitmachen aber ist nicht so schlimm ☺
AraberXD darfst es bauen und außerdem finde ich es auch nicht okay wenn leute sachen klauen jemand hat meine ganze Doppelkiste mal geklaut und mit der Doppelkiste meine ich auch die Kiste und letztens hat jemand genau das gleiche gemacht außer das er die Kiste geklaut hat und jeder reitet mit mein Pferd immer weg die finden es lustig aber immer wenn sie kurz absteigen sind die für immer draußen in Mc Leben außer 2 Leute machen noch mit ich will jetzt keine Namen nennen ( Aber manchmal ist es so AraberXD aber das nächstemal wenn jemand klaut fliegt er raus ) will niemanden anschimpfen oder anschreien oder beleidigen abet langsam ist es nicht mehr so lustig
Tut mir leid habe garkeinezeit zum spielen denn die Schule regt einen so auf denn Mann kommt einfach nicht dazu hoffentlich Wochenende werde ich es versuchen habe noch viel zu tuen also glaube ich mindestens halbe Stunde und dann glaube ich weiter gehts
Ja bei mir ist es auch so AraberXD und Hawes1987 bist dabei kannst ja sagen wenn du auch auf Mc Aura bock hättest Alles über Mc Aura steht bei meinem Beitrag Minecraft Aura☺
Zocke am Samstag um wie viel Uhr weiß ich nicht aber es wird glaube ich als erstea Mc Aura gezockt dann Mc Leben bei Mc Aura haben wir schon einige Sachen gemacht ☺