Oh danke ich schwör werde mich gut verhalten dürfte mein Freund Leon auch mit machen würde ihn sehr freuen er hat gerade mit ihm geredet und er wollte auch unbedingt dabei sein er würde sich sehr freuen ps: freue mich übelste
Ich wollte sagen das ich morgen nur Minecraft Leben zocken werde es werden aber paar mal ein Netzwerkfehler geben aber ich werde sofort wieder rein gehen und euch einladen und ich bitte euch nicht Sachen von anderen zu klauen es ist schon oft passiert das Sachen geklaut worden sind bsp Dia Spitzhacke Eisen usw
auf jedenfall freue ich mich drauf und die Bürgermeisterwahlen werden vielleicht übermorgen stattfinden. Auf jeden fall brauche ich jemanden der für uns das Rathaus bauen könnte und die die neu da sind können jetzt zu unserem Shop gehen da gibt es eine Eisenrüstung gratis auf jeden fall freue ich mich drauf Uhrzeit kann ich noch nicht sagen und bitte kein Headset benutzen Freue mich drauf und SG wird es morgen vllt eine Runde geben Hoffe ihr freut euch drauf und irgendjemand hat mir vor mein Haus geschrieben ob es Role play gibt und ja es gibt role play☺
Danke das dich das Freud ich war erst einmal drauf aber ich hate so große Augen gemacht das sah wie ich echten minecraft Leben aus auf jedenfal freutmich das
Habe noch keine idde leider aber ich bin 10 und würde gerne aura spielen was meinst du und in minecraft leben sollen die verstehen das man sachen nicht klauen sollen leute haben das gefarmt und ihr nimmt einfach eisen gold ich und eren zbs geben uns sachen eren war so nett hat mir ein unsichtbartrank geben ich eine goldene karotte eren wollte dir noch ein tipp geben du brauchst eine behutsamkeit 1 spitzhacke und eine ender truhe wenn du in der ender truhe deine sachen reingelegt hast und dann mit der behutsamkeit 1 spietzahcke ab baust hast du es wie ein rucksack kannst die überal mit nehmen hinlegen rausnehmen aubauen und das wars