Ich habe ein neues Thema eröffnet weil das alte mit Mc Leben so voller Kommentare war und ich euch die neuen Sachen in Mc Leben erzählen möchte
Der erste Bürgermeister wird gewählt wann und wie ich das mache könnt ihr mir ja sagen☺
Manche Leute klauen Items von anderen also paast lieber auf einen habe ich auf frischer Tat ertappt
Jemand hat eine Art Falle gebaut ich glaube das ist role play
Jemand wurde aus dem Spiel ausgeschlossen weil er alle Häuser zerstört hat und den Baum des Lebens abgefällt hat aber keine Sorge die Häuser sind wieder repariert☺
Ein Typ hat 2 Leute aus dem Spiel ausgeschlossen und ich weiß nicht mehr wen bitte die die von dem Typ ausgeschlossen wurden sollen sich bei mir melden dann lade ich euch wieder ein☺
Das wars auch schon bitte sagt mir wie ich das mit der Abstimmung vom Bürgermeister machen soll ohne das Leute mehrmals sich selbst wählen ohne das Leute betrügen und so weiter☺
Ich finde es cool das immer noch Leute mitmachen wollen aber schade das manche Leute ganz früh mitmachen wollten doch sie sind nicht immer on wenn ich on bin versuche aber es heute das sie reinkönnen
Du könntest vllt eine gruppe machen (skype whatssapp kik oder so) da bekommt man direkt eine Benachrichtigung. Hier muss man halt immer rein sxhausen ob jmd was geschrieben hat