Hey leude, Ich habe vorhin gezockt und da ist was passiert. Ich war mit mehreren am zocken und ich war in einer Miene und in der zeit worden mein Haus auf meiner eigenen map abgebrannt!!! Ich finde sowas geht gar nicht und derjenigen sollte in Zukunft so einen scheiß lassen. Der/Die jetzige/n Sind auch Aug dieser Seite aktiv glaube ich... 😒
Ps.:Ich habe 2 monate mit meinen Kumpels gezockt um dieses kleine Dorf zu errichten ich finde es scheiße von dem jenigen.
Trotzdem danke Herr Gamingguide das sie dieses Forums eröffnet haben dadurch habe ich schon nette Leute kennengelernt :)
Ich war mit meinem Bruder farmen umd wir spielen auf einem System und hab gesehen das er Kein Feuerzeug hat Wir kamen dann dazu als dss Haus schon brannte und versuchten bereits das Feuer zu löschen
Och kim nicht du schon wieder ganz ehrlich ne aber sowas kindisches kann ich hier überhaupt nicht vertragen entschuldige dich einfach und gut ist ich möchte nur das es nicht nochmal vorkommt und maximus und sein Bruder waren es nicht und ich könnte mir nicht vorstellen das die das einfach sooo machen ist aber auch egal... 😒
Ja wenn du meinst ich find nur sowas gehört sich nicht ich weiß das du das warst aber ist ja auch egal ich möchte mit sojemanden nix zu tun haben von daher ist es mir jetzt auch egal bis denne
Jaja ich bin wieder alles schuld wenn es so ist lösch mich doch einfach wenn es dich nervt und so'n kack wahrscheinlich nervt es dich auch das ich mich andauernt umbringe ..
mich nervt einfach das man nur nicht zugestellt das man es war dich würde dich dann ja nicht direkt hassen nur lügen kann ich überhaupt nicht leiden es kann nur du maxim oder sein Bruder gewesen sein Ali war bei mir Farmen... 😒